BannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Marketing

 

Anschaffung einer Projektoranlage

 

Der Heimatverein der Gemeinde Geeste bedankt sich ganz herzlich bei der Emsländischen Volksbank eG für die großzügige Spende zur Anschaffung einer Projektoranlage. Diese wird genutzt für Präsentationen, Vorstandsarbeiten usw. Ebenfalls kann die Anlage z. B. bei den Geschichtsgruppen oder auch der Plattproatergruppe eingesetzt werden.

 

Das Foto zeigt die Vorstandsmitglieder mit dem Spendenplakat der Emsländischen Volksbank.

Foto HV, VR-Gewinnsparen

 

 

 

In eigener Sache:

Eine eigenständige Marketingabteilung gibt es derzeit beim Heimatverein noch nicht; das wäre jedoch langfristig durchaus erstrebenswert. Zur Zeit werden die entsprechenden Aufgaben vom 1. Vorsitzenden, Hubert Welling, und seiner Ehefrau wahrgenommen. Da diese Arbeit doch sehr vielfältig und auch zeitintensiv ist, wäre hier eine Unterstützung wünschenswert.